Mai 2018 - Juni 2019

Alles hat ein Ende...

July 2, 2018 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

... das geht dann von vollgefutterten Mägen beim Italiener (Limoncello heißt der leckere Drink übrigens), über das erörtern des Sommers vor 6 Jahren, über Eis und laufen (nur am Rande 25.200 schritte und 109 etagen ^^) und den abend mit interessanten philosophien auf der Terrasse. Ich glaube ich werde Muskelkater haben morgen.
    Ich freue mich hier gewesem zu sein und kann es kaum abwarten bis es wieder so weit ist ♡

Wen es interessiert... morgen folgt ein zwischenstop in zwickau und dresden (mit übernachtung). Auch hier freu ich mich auf all die lieben menschen und tiere ♡

Das Wandern ist des Müllers Lust...

July 1, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

... oder zu viel Köche verderben den Brei.

Wir wollten in die Höllentalklamm, beim Wollen blieb es leider auch. Aufgrund der Massenpilgerung zu unserem Ziel wäre es wenig sinnvoll gewesen. Also den Steilen Aufstieg in na stunde gemeistert (kann stolz sein, denn andere, untrainiertere, haben wohl 1,5h gebraucht) und oben angekommen wurde was gegessen. Mein Puls lag übrigens mit Spitze bei 170... runter war erstaunlich entspannter.Read more

Läuft bei dir...

June 30, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

... oder da ist doch gar kein alkohol drin ^^

Heut war entspannt. Gemütlich aufstehen, rum wursteln fertig und los. Wohin? Na zum Fotoshooting mit mir und meinem Auto und der Drohne. Ich bin megahappy.

By the way, es war warm... also gabs DIY Avocado-Bananen-Eis :)

TollWood

June 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Jippi... zum Glück Tollwood :) diese Massen, alle in einer eigenen Welt, überall musik, außergewöhnliches essen und krims-krams-stände. SilentDisko macht übrigens auch beim zugucken schon spaß :D

Minischweine gehen ab wie Schnitzel

June 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Zum Tagesstart hat das Wetter nach nur einem verlangt - ab in die Küche ^^ Da es regnete haben wir noch etwas an essen rumgebastelt. Danach ging es in den Wildpark Poing die Kamera glühen lassen. Hier ist es so schön, dass einen irgendwann nicht mal mehr Pfauen die sich aufstellen aus der fotografischen Fassung bringen. Und by the way... hört nie auf den Wdtterbericht. Es ist scheiße warm wenn die Sonne scheint obwohl kalt, bewölkt und regen angesagt ist xDRead more

Gemeinsam sind wir schlau

June 28, 2018 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht (wie morgen auch 😤) haben wir heut einen Küchentag eingelegt. Heißt ich war dekorativ anwesend bzw habe Thermomix gespielt und die Rezepte vorgelesen 🤣 dafür war es sehr produktiv... 2x einkaufen (1x zu Fuß im Regen) und "backen": süßkartoffelmuffins, 2x energyballs, müsliriegel, kaiserschmarn und seelen. Heut früh sah das Wetter für morgen noch "gut" aus mit bewölkt. Also Wildpark und Tollwood gesetzt. Seit Mittag sagt der Wetterbericht von 8-18 uhr durchgehen regen 😒 es bleibt spannend...Read more

Und los gehts...

June 27, 2018 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

Na da ging ja der Tag gut los. Halb 6 wach - vergessen Rollo runter zu machen und beim ersten Sonnenstrahl mein Körper so "yeah... party... der Tag geht los". Dann doch nochma eingedöst aber nee, um 7 muss ja ein Gerüst am Haus aufgebaut werden, ist auch gar nicht laut. Ok, stehen wir eben auf... frühstücken, alles zusammen packen, abwaschen, blumen gießen und los. Absolutest pünktlich - tatsächlich so gemeint :-) - gestartet und exakt pünktlich 5,5 stunden und 500 km später am Ziel gewesen. Sicher wäre ws schneller gegangen aber bringt mal 200 PS auf 7,6 liter bzw nach dem zwischenstop auf 6,6 B-)
    Zum Tagesabschluss dann kurz beim italiener gegessen und leckeren neuen likör/verdauerli oder was auch immer probiert. Anschließend die übliche Heimwegsrunde und nun wird ins bett gefallen.
    Lasst euch von den bildern nicht trügen - es hat 2x übelst geschüttet :(