August 2018 - Juni 2019

Abschlussabend

August 18, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Prost... am Hundestrand von Sellin mit einer Flasche Weißwein. Hier haben wir also unseren Abend am Strand sitzend, redend,trinkend und fitografierend verbracht. Inzwischen sind wir wieder im quartier, etwas traurig, dass morgen schon alles vorbei ist (vor allem das ausschlafen) und packen unsere 7 sachen.
    Morgen früh gehts dann nach dem frühstüxk ab richtung süden.

Pause am Meer

August 17, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Anschließend sind wir richtung fischerdörfchen vitt gelaufen und haben eine kleine pause unten am meer gemacht.
    Am ziel angekommen haben wir uns direkt zur alten priastfischerei gemacht. Ich hatte schließlich geschwärmt wie toll der fisch dort ist, tja... zu - wie irgendwie alles. Zum glück sind wir aber doch noch zu nem fischbrötchen gekommen :D
    Anschließem zur bimmelbahn mit stop in puttgarten, dann einkaufen und heim.

Nun sitzen wir satt mit einem wein und schokobons und warten, dass wir nochmal zur seebrücke gehen.

Seebrücke Sellin

August 16, 2018 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Zum Abend haben wir eine kleine tour zur seebrücke unternommen, ausgestattet mit kameras und stativen. Vorher fix noch was essen und dann ran ans Motiv. Reicht dann auch für heute.

Und auf Wunsch einer einzelnen Person - unser Essen ^^

Prora

August 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Da wir es eh auf unserem Plan hatten und quasi neben an waren sind wir hier angehalten und haben uns ohne hund an den hundestrand gelegt ^^ die sonne und der wind waren so toll. Wir sind gleich ins wasser gehüpft, welches im ersten moment recht kalt erschien. Lange waren wir aber nicht drin denn ständig "knallte" einem ein schwibbelschwabbel gegen die Beine (quallen ^^). Anschließen haben wir uns in der sonne trocknen lassen.Read more

Baumwipfelpfad

August 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Das Wetter ist bombe, nicht zu heiß und ein Wind geht.
    Wir sind zum Baumwipfelpfand gefahren. Der pfad ist 17 m hoch, der aussichtspunkt 40m. Auf dem pfand haben wir die Höhenangst überwunden und sind über holzbalken gelaufen unter denen ein nur ein Gitter war. Da links und rechts zu war gings aber. Ein gutes Stündchen haben wir hier verbracht.Read more

Grad noch im Büro, schon am Meer

August 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Die Nacht um 12 haben wir unser Zimmerchen erreicht. Was macht man die Nacht, nach einem 20 h Tag? Feststellen, dass es anfängt zu regnen (zum Glück war dann doch nur eine Wasserflasche kaputt). Dann erstmal mit dem Hund ne runde um dem Block und den nahegelegenen Bäcker suchen. Anschließend häuslich einrichten und Betten beziehen. Für den Preis und die Leistung find ich es etwas klein aber wir schlafen hier ja nur ^^ jetzt ist es Nachts um eins und wir fallen nur noch um.Read more