Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ab auf die Farm

    August 8, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach einem wundervollen Tag mit Marie in Vancouver und einer entspannten Fahrt mit der Fähre, stand ich nun in Nanaimo auf Vancouver Island. Theoretisch war abgemacht, dass ich abgeholt werden sollte. Also wartete ich, da ich nicht wusste wie meine Hosts aussehen, oder wie ich sie erreichen könnte, bis niemand mehr im Empfangsbereich zu sehen war. Schließlich fand ich WLAN und schrieb eine E-Mail an meine Hosts, die zum Glück sofort gelesen wurde. Sie hatten sich in der Zeit geirrt und seien jetzt auf dem Weg. Eine halbe Stunde später begrüßten sie mich dann mit einer Entschuldigungsschokolade. Auf der Farm angekommen wurde ich ersteinmal herumgeführt und allen vorgestellt. Ab morgen sind wir insgesamt 11 Personen. Die Familie: 3 Kinder + Großeltern und 4 andere WWOOFer, von denen 3 aus Deutschland kommen. Da die Mädchen die Zimmer bekommen haben, schlafe ich vorerst in meinem Zelt, nachdem wir den Abend mit einem Glas Wein und einer Runde Siedler von Catan ausklingen ließen.Read more