Harrison Lake

October 23, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 8 °C

Da es vlt der letzte schöne Tag war, entschieden wir uns mit dem großen Motorboot von Hans auf den Harrison Lake zu fahren. Michael begleitete uns. Strahlender Sonnenschein und eisiger Wind empfingen uns auf dem See. Wir packten uns alle dick ein und genossen den Ausblick, während wir übers Wasser schossen. Nach einer Weile machten wir an einem Strand halt, um uns einen Wasserfall anzusehen. Dazu musste man einen kleinen Fluss überqueren, was für Corinna mit ihren Gummistiefeln kein Problem war. Die beiden Männer kannten ihn schon, weshalb sie sich setzten und quatschten. Ich zögerte, doch zog dann kurzerhand meine Schuhe aus und watete durch das eisige Wasser.
    Ich genoss ein paar Minuten das Rauschen des Wassers, bevor wir weiterfuhren. Unseren zweiten Stopp legten wir bei den Rainbow Falls ein. Ein kurzer Weg durch den Wald und man steht vor einem riesen Wasserfall. Die Sonne glitzerte durch die Blätter und verlieh dem rauschenden Fluss eine Märchenhafte Stimmung. Wir liefen noch ein wenig am Strand entlang, ließen Steine übers Wasser flitzen und genossen die Sonne.