• Day 184

Housekeeping Olympics Day 5

February 5, 2020 in Canada ⋅ ❄️ -3 °C

Jedes Team hatte ein Quadrat auf dem Boden welches mit Konfetti gefüllt wurde. Von der Startlinie mussten die Spieler zu ihrem Staubsauger rennen, ihn einstecken, das Feld von Konfetti befreien und die Schnur wieder um den Staubsauger wickeln, um dann in die Mitte des Raumes zu rennen. Die Zeit wurde gestoppt und es gab Strafsekunden fürs unsauber sein, die Schnur nicht wieder richtig aufrollen und Schnur ziehen während des saugens.
    Bree zählte runter und das Geschrei ging los. Die Spieler sprinteten und erst nach ein Paar Momenten bemerkten wir, dass gar kein Konfetti auf dem Boden lag.
    Also nochmal alles zurück.
    Diesmal ging unsere Steckdose nicht und wir standen doof da.
    Also warteten wir bis alle fertig waren und bekamen dann unsere eigene Zeit.
    Mit einer Sekunde Unterschied machten wir den zweiten Platz, obwohl dem Sundance (letzter Platz) nur die Hälfte an Konfetti vorgesetzt wurde.
    Die Anfeuerpunkte bekamen das Stonegate und Wir, da sich Bree nicht entscheiden konnte.
    Somit sind wir immernoch auf dem ersten Platz.