Housekeeping Olympics Finale

February 7, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -6 °C

Die Supervisor challenge.
    Zwei unserer Supervisor mussten in einer unbekannten Challenge gegeneinander antreten.
    Als wir in den Raum kamen, war schon klar, was gemacht werden musste. Betten.
    Doch als die Regeln verkündet wurden, präsentierte Bree Handschellen, die die beiden Spieler zusammenhalten sollten.
    Als erstes spielten das Inn gegen das Sundance, wobei die Handschellen auseinander brachen.
    Also wurden Renee's und Eileen's Arme mit einen Tuch zusammengebunden.
    Und los ging der Wettkampf um den ersten Platz.
    Wir lagen total hinten, alles ging schief. Die Lacken weürden vertauscht, mussten nochmal gemacht werden...
    Wir brüllten uns die Stimme heiser und sangen alles von "come on Eileen" Zu "we want eggs and bacon"
    Das Stonegate war etwas schneller als wir und deren Bett sah ordentlicher aus, weshalb wir schon etwas geknickt waren, jedoch fleißig weiter sangen.
    Dann wurde das Endergebnis verkündet. 4. Platz Sundance, 3. Platz Das Inn und mit einem Unterschied von 50 Punkten gewinnt die diesjährigen Housekeeping Olympics. Die Village People!
    Wir rasteten total aus.
    Ein goldener Pokal und eine Urkunde wurden uns überreicht und wir machten erstmal ein paar Gruppenfotos, während "we are the champions" lief.
    Nun erwartet uns als Gewinner in den nächsten Wochen ein Frühstücksbuffet.