Satellite
Show on map
  • Day 6

    Heute in Mailand

    August 25, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute früh hab ich‘s mal mit Porridge zum Frühstück versucht…und kein O-Saft…aber mein Bauch macht weiter Probleme, insbesondere morgens mit viel Aufstoßen, Schmerzen und Übelkeit, die heute bis mittags blieb…ich nehme weiter mein Pantozol…abwarten…wir brechen nach dem Frühstück nach Mailand auf und parken neben dem großen Cimitero Monumentale…Barthel war hier seit 40 Jahren nicht mehr, ich war mit Lena vor nicht so langer Zeit noch hier…es ist ein großartig-schöner Friedhof…danach gehen wir zu Fuß ins Zentrum zum Dom, an der Scala vorbei und in die exklusive Einkaufsmeile…später essen wir noch ne kleine Pasta…alles sehr schön, aber in der Hitze und zu Fuß auch sehr anstrengend…heute Abend essen wir nen Snack im Hotel😊Read more