Fiji

February 6 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

Angekommen auf der Hauptinsel, fangen wir erstmal das schwitzen an. Zum Glück sind ein paar Wolken am Himmel, denn sonst kann man es hier in der Sonne und mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht lange aushalten.
    Die kurzen Regen Schauer sind eine willkommene Erfrischung.
    Für Georg das erste Mal in einem Hostel/ Mehrbettzimmer.
    Wir haben Leute aus aller Herren Länder kennengelernt. Alle waren sehr angenehm.
    Die Stimmung war hervorragend, vor allem weil das Personal so freundlich und zuvorkommend war.
    Wir hatten viele kostenlose Aktivitäten.
    Jeden Abend eine Kava Zeremonie mit Stacy. Kava ist die Wurzel der selbigen Pflanze die getrocknet und gemahlen wird und dann in Wasser ausgewaschen.
    Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, etwa so wie Seifenwasser und dein Mund wird taub.
    Die Wirkung ist sehr entspannend und man schläft richtig gut, außerdem soll es die Potenz steigern. Das könnten wir aber in unserem Schlafsaal mit 25 Betten nicht testen. 😜
    Wir haben eine Tagestour zu den heißen Quellen gemacht, mit Schlamm Packung und Massage danach.
    Sind in einen botanischen Garten gefahren, der wirklich schön und natürlich angelegt ist.
    Und haben den Hindi Tempel besucht.
    Den anderen Tag haben wir einen Trip zu einer winzigen Südsee Bilderbuch Insel unternommen, mit schnorcheln am Korallenriff, unbegrenzte Getränke und BBQ.

Wir verteilen die Fotos auf mehrere Posts, aber ersparen euch noch mehr Text über Fiji zu lesen. 😁