Satellite

Brisbane week 2 and week 3

October 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Die ersten zwei Arbeitswochen sind überstanden. In der Zwischenzeit haben wir unsere Unterkunft gefühlt öfter gewechselt als unsere Unterhosen.
    Da uns weder Hotel noch Hostel zum bleiben überzeugten, haben wir uns ein Zimmer in einer Wohnung gemietet, für welche wir uns nach zahlreichen Wohnungsbesichtigungen entschieden haben. Von unserer brasilianischen Mitbewohnerin wurden wir herzlich mit Kuchen empfangen, nachdem uns der Besitzer Starthilfe geben musste, da unser Auto nicht mehr ansprang. Mit uns wird es halt nie langweilig.🤷🏻‍♀️
    Des Weiteren haben wir den wöchentlichen Foodmarkt abgeklappert, auf welchem es reichlich Essen zum Kosten gibt. Perfekt für uns Schleckermäulchen.
    Da wir nur Abends arbeiten und uns bis dahin die Zeit vertreiben müssen, wurden sämtliche Museen und auch die Bibliothek erkundet.

Monika Müller

Meine liebe Luise, das klingt ja erstmal alles gut und ich merke, dass es Euch gut geht und ihr auch zufrieden seid. Das gefällt mir und uns. Mit dem Auto habt ihr Pech. Aber, wie du schon schreibst, kommt bei Euch keine Langeweile auf! 😄Mit der neuen Unterkunft habt ihr's wohl gut getroffen? Ganz liebe Grüße und ein 💋von Deiner Oma

10/13/19Reply
    Jana Gärtner

Liebe Luise, das klingt ja alles super. Eure Fotos sind auch immer wunderschönen. Heute fliegen wir in den Urlaub. Ganz liebe Grüße von allen. Papa, Willy und mir.

10/13/19Reply