Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 2–6

Bangkok

22. februar, Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wir sind um 5 uhr gelandet, bis Einreise vollzogen war, war es 6 Uhr, waren dann um 8 Uhr im Hotel, Gepäck abgegeben und sind dann los gelaufen, um den Königspalast anzuschauen.
    Unterwegs hat uns ein Einheimischer gesagt, dass es heute Vormittag geschlossen ist (Feiertag-Buddhas Tag, aber es weiß nicht jeder davon 😂) und hat uns stattdessen Alternativen auf einen Zettel aufgeschrieben. Hat noch gesagt das heute die tuktuks mit gelber Nummer nur 100 Baht (2,58€) kosten (gesponsert durch die Regierung). Hat uns das nächste her gewunken dem Fahrer gesagt wie und was und dann sind wir als erstes an Fluss haben dann 1,5 h ne Boots Tour (auf dem Boot waren nur wir!) gemacht mit 30 min Zwischenstopp (Phad Thai und Mango gegessen).
    Der TukTuk Fahrer hat bei jedem Stopp auf uns gewartet 😅.
    Dann sind wir noch zu zwei Tempeln gefahren. Im Anschluss zur Touristen Information. Dort haben wir jetzt unseren Nachtbus nach Chang Mai gebucht, Unterkunft in Chang Mai, Dschungeltour, Flug von Dort über Bangkok nach Surst thani. Fähre nach Koh phangan, Transfer nach Koh lanta, krabi und Phuket (fährtickets sind noch flexibel)

Danach sind wir noch nen Kaffee trinken gegangen und haben den tuktuk Fahrer entlassen. :)