• Ganz schön voller Tag

    25 de agosto, Países Bajos ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute sind wir schön "früh" aufgestanden, "hust hust", eher gesagt früher als sonst, weil wir um 10 Uhr schon aus dem Haus raus mussten.

    Nach dem Auschecken wollten wir dann schon unsere Sachen zum Zeltplatz bringen, der war aber leider noch besetzt (Campingplatz auschecken ist ja auch erst um 12 und einchecken um 13 Uhr) wir haben also unsere Sachen daneben an einem Baum, in so einem kleinen Waldstück gestellt und sind erstmal einkaufen gefahren.

    Dort haben wir dann unser Mittagessen und andere Kleinigkeiten die wir brauchten geholt.
    Im Laden gab es eine kleine Stelle wo mann sich Macarons selber zusammen stellen konnte, das musste ich also direkt machen und habe mir köstliche Macarons in den Mund geschaufelt.

    Nach dem Einkaufen hatten wir immer noch Zeit und haben uns in dieses Waldstück gesetzt wo auch unsere Sachen standen und haben Mittag gegessen.
    Es gab Jogurt mit Melone und Erdbeeren oben drauf, lecker lecker.

    Mama (Nicole) hat sich dann zum Einchecken begeben während ich (Lee) das Zelt angefangen habe aufzubauen.

    Nachdem dass alles fertig war haben wir uns entschieden etwas Baden zugehen und hatten ganz viel Spaß die Wasserrutschen runter zu rutschen.

    Zum Abendessen haben wir uns dann ins Restaurant gesetzt und haben jeweils eine kleine portion Poffertjes gegessen die nicht hätten besser sein können.
    Der Hintergrund zu den Poffertjes ist, dass mein zweiter Bruder unglaublich gerne Poffertjes gegessen hat. Leider durfte er nicht lang bei uns sein.heute ist sein 16. Todestag
    Das er bei uns sein durfte, wenn auch nur kurz, feiern wir an seinem Geburtstag und seinem Todestag gerne mit einer Portion Poffertjes.

    Auf dem Rückweg haben wir dann die "Schatzkiste" angeschaut und geplündert.
    Die Schatzkisten ist wie eine kleine Kammer wo Mann Sachen dalassen und aber auch mitnehmen kann.

    Ich wollte eigentlich nur nach einem Buch schauen da ich alte Bücher sammle, dort habe ich auch eins gefunden aus 1964.
    Gefunden haben wir auch 2 schläger und einen Federball.
    Kurz bevor wir gehen wollten schauten wir nochmal rein und haben einen Klapptisch gefunden, wie wir den übersehen haben wissen wir beide auch nicht, aber es war ein schöner alter Tisch denn wir direkt mitgenommen haben da wir, um Gewicht auf den Fahrrädern zu sparen, keinen besitzen.

    Glücklich haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und haben den Tisch eingeweiht indem wir schonmal kip, also Hühnchen, für morgen drauf angebraten haben, auch haben wir uns dort mit Chips hingesetzt und spiele gespielt.

    Der Abend klang aus indem mir dann aus dem holländischen Buch ein Kapitel vorgelesen wurde.

    Jetzt liegen wir beide im Schlafsack und sich schlafbereit.

    GaLiGrü BrokkoLEE
    Leer más