May 2016

Cap de Pinar

June 1, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Vom Hotel leihen wir uns für einen halben Tag Fahrräder aus. Über eine hügelige Strecke am Strand und später an den etwas teureren Häusern entlang.
    Vom Cap de Pinar gehts zurück an einen kleinen Fleck am Strand der von wenig Leuten in Anspruch genommen wird. Sehr idyllisch :D

Castell Cala Millor

May 31, 2016 in Spain ⋅ 🌬 29 °C

Tägliches Ritual: Gegen Zehn Croissants und IceKaffee vom Supermarkt holen und an den Strand in die Sonne legen. Da das Wetter zwischendurch mit Wolken und Wind etwas frisch wirkt nutzen wir das um uns die Bucht anzuschauen.
    Das Castell Cala Millor ist zu Fuß zu erreichen und man kann über eine mondlandschaft-ähnliche, felsige Strecke den Ausflug am Meer entlang strecken. Immer im Blick das türkisblaue Meer dass sich je nach Sonneneinstrahlung in verschiedenen Blautönen zeigt.Read more

Cala Millor

May 30, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Mit einem Bustransfer ginge von Palma nach Cala Millor wo wir voller Begeisterung unser Apartment in empfang nehmen. So viel Platz für uns mit Kochnische und Balkon!!
    Es ist mittlerweile nach zehn Uhr abends aber wir wollen noch schnell ans Meer und uns entspannt auf die kommenden Tage freuen ;-)