Vancouver Island -> Tsawwassen

July 19, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Um 8 Uhr morgens war Teetime, und 18 wunderschöne Löcher auf dem Highlands Pacific Golfplatz folgten. Auf den ersten 9 wurde ich von Lukas und Julia begleitet 😍. Die Mitspieler waren sehr nett und es ergaben sich interessante Gespräche über dies und das. Einer aus unserem Flight etwa war in unserem Alter und schon „retired from army“, da er in Kandahar im Kampf verwundet wurde, ein anderer hatte Parkinson- war aber der beste Putter in der Runde. Alles in allem ein toller Vormittag, als ich auf die zweiten 9 ging blieben Julia und Lukas im Clubhaus. Lukas bekam jede Menge Bälle geschenkt und war prächtiger Laune. Da er bis zum Mittag nicht geschlafen hatte, war nun der Akku absolut leer, wir fuhren nochmals die paar Minuten an den See von gestern zum Mittagessen und - nachdem der Akku im Schnellverfahren geladen wurde- Gagackgucken. Anschließend fuhren wir zum Fähranleger, wo wir so zeitig waren dass wir eine Fähre früher als gebucht nehmen konnten. Zurück auf dem Festland ging’s nochmal kurz ins Outlet und dann auf den RV Park. Dann hieß es Wohnmobil säubern 😭, damit wir morgen schnell zur Abgabeststation können. Anschließend gehts nochmal in ein AirBnBRead more