• Day 3

Wismar -> Warnemünde -> Trelleborg

June 23, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Ein langer Tag nach einer kurzen und kalten Nacht neigt sich in einer Kabine unserer Fähre, der MS Skane, dem Ende zu. Der Planwagen bleibt wohl eine once-in-a-lifetime-experience, Wiederholung eher nicht so dringend nötig 😆. Mittags stand noch der obligatorische Coronatest in Rostock an, nach einem Stadtbummel durch die teils sehr schöne (Alt)Stadt ging es noch für ein paar Stunden an den Strand von Warnemünde, wo sich Lukas und Lena austoben konnten. Das Boarding auf die Fähre fiel abends um 21 Uhr mit dem Länderspiel gegen Ungarn zusammen. Sowohl die erste Halbzeit als auch Lukas Fähigkeit sich in Geduld zu üben waren beide eher nicht Vergnügungssteuerpflichtig… 😩. Aber im Gegensatz zu unserem Kanadatrip gehts diesmal für die Deutsche Mannschaft weiter 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿. Während ich diese Zeilen schreibe verlassen wir gerade den Hafen, passieren Rostock und ich hoffe auf eine Nacht in der ich nicht aus dem Hochbett falle 🙃.Read more