La Gaulette III

August 11, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 20 °C

Als der Wecker heute um 4:45 klingelte und es draußen leicht regnete, dachten wir uns schon kurz mal, warum wir uns das eigentlich antun müssen. Als wir etwa gegen 10 Uhr wieder am Strand anlegten, hatten sich diese Zweifel schon lange gelegt gehabt. Das Schnorcheln mit und um die Delfine herum war ein unglaubliches Erlebnis, für das wir fast bis vor Port Louis fahren mussten. Dort hatten wir dann aber mehrmals die Chance ins Wasser zu gehen und die Tiere beim Schwimmen zu beobachten sowie zu hören 😍. Auf dem Rückweg hielten wir noch an einer besonders fischreichen Stelle, und da Lena Vertrauen zu unserem super Guide Navin gefasst hatte, konnten wir sogar zu dritt zeitgleich ins Wasser und die Fische beobachten. Auch Luki war wieder happy ins Wasser zu dürfen, was bei den Delfinen nicht möglich gewesen war, da Ein-und Ausstieg hektisch waren. Zuhause angekommen war dann Zeit für ein Mittagsschläfchen, danach ging’s nochmal an den Pool und wir ließen den Tag entspannt ausklingen.Read more