Lenas 2. Geburtstag 🎂

August 23, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem Lukas es gestern schon kaum noch erwarten konnte und unser Zimmer für Lenas Geburtstag vorbereite, war es dann heute morgen so weit und Lena ist tatsächlich schon 2 Jahre alt 🥰. Nach einer kleinen Feier im Zimmer ging es zum Frühstück, wo Lena bei einem Ständchen noch einen kleinen Kuchen von den Angestellten bekam. Danach ging’s für uns zum ersten Mal in den Kids Club, der ein tolles Programm bietet und so etwa Mittags mit den Kindern Pizza im Restaurant zubereitet wurde. Nach einiger Zeit im Pool und dem ersten Mittagsschläfchen als Zweijährige ging es dann aufs Glasbodenboot, das wir ganz für uns hatten. Nachmittags dann nochmals Kids Club und Pool, danach Abendessensbuffet „Naher Osten“. So lecker, dass man echt aufpassen muss es nicht komplett zu übertreiben 😋. Nach dem Abendessen tranken wir noch was an der Bar und unterhielten uns mit den Eltern von einem Mädchen, mit dem sich Lukas und Lena angefreundet haben. Komplett groggy schliefen die beiden dann auch schnell den Schlaf der Gerechten, nachdem wir in unser Zimmer zurückgekehrt waren.Read more