Satellit
Visa på kartan
  • Dag 22

    Havsörnen IV

    11 augusti 2023, Sverige ⋅ ☁️ 16 °C

    Früh morgens konnte ich eine Runde Golf auf dem Tjörns Golfklubb spielen- ein toller Platz, auch wenn die Füße dauerhaft nass waren aufgrund des vielen Regens der letzen Tage. Währenddessen schaute sich Julia mit den Kindern ein kleines Dörfchen an, um mich anschließend vom Golfplatz abzuholen. Nachmittags ging’s dann aufs Wasser. Marcel und Tochter sowie Lukas und ich schnappten uns eines der Kanus und paddelten drauf los. Auf einer kleinen Insel landeten wir und nachdem wir diese ein wenig erkundet hatten, gabs einen kleinen Snack. Danach wieder das Ganze zurück, die Kids und wir hatten großen Spaß. Da das festmachen am Steg dank der rutschigen Steine nicht ganz so leicht war, machte ich noch einen kleinen unfreiwilligen Abflug ins Meer. Zum Glück funktioniert die Ladebuchse meines Handys nach dem Trocknen wieder…🫣. Nach dem leckeren Abendessen gabs noch ein Gruppenfoto, denn morgen reisen die ersten unserer Gruppe wieder ab. Danach war es soweit und die Kinder führten ihr Märchen „Sterntaler“ auf, danach gabs noch eine Kinderdisko in der Lena mehr als Vollgas gab.Läs mer