Satellite
Show on map
  • Day 1

    Äventyret börjar nu

    July 17, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    So lange drauf gewartet und dann geht's doch immer ganz schnell... Nachdem die Idee meiner Reise letztes Jahr endlich fix war, war sie trotzdem in Gedanken noch ewig weit weg - durch den Wohnungskauf und die -renovierung ist das letzte halbe Jahr so wahnsinnig schnell verflogen und jetzt sitz ich hier und kanns garnicht glauben, dass ich mich die letzten Tage nochmal von allen verabschiedet habe und es heute wirklich losgeht 🤯🤯🤯

    Das Auto ist gepackt und ich bin ein bisschen stolz, dass sich sowas wie eine sinnvolle Ordnung dabei erkennen lässt (wie sinnvoll die wirklich ist wird sich wahrscheinlich schon bald rausstellen - mein näheres Umfeld wird an dieser Stelle nervös lachen und auch ich bin zugegebenermaßen etwas skeptisch - aber diesen Moment und das gute Gefühl gönn ich mir jetzt einfach.. 🤓). Nachdem ich eine Woche mit Katti, Nora und Lulu in Marbella Sonne und Meer tanken durfte hatte ich nun noch eine Woche Zeit, um alles fertigzumachen und mich noch ein bisschen vorzubereiten. Jetzt hoffe ich einfach, dass ich an die essenziellen Dinge gedacht habe und mein Auto unter der Last der Vorräte und meiner trillionen Klamotten und wichtigen Kruschteleien nicht doch noch streikt.

    Kurze Info noch:
    Ich werde dieses Profil wie ein Tagebuch führen und später als Fotobuch drucken lassen - wer mich kennt weiß, dass ich beim erzählen gerne mal etwas ausschweife - wem das also von den Texten zu viel Blabla ist der kann sich ja einfach an die Überschriften und Bilder halten 😋
    Read more