Satellite
Show on map
  • Day 42

    Växbo Lin

    August 27, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Der Tag startete ziemlich behäbig - es regnete und heute stand eigentlich eh nur Auto fahren auf dem Programm daher hatte ich keine Eile. Außerdem haben heute Lena & Heiko geheiratet und ich war viel zu aufgeregt, um auch nur irgendwas Sinnvolles zustande zu bringen 😍😭🤗❤️
    Gegen 13 Uhr bin ich dann los - ich wollte in Bollnäs die Leinenspinnerei Växbo Lin besuchen und da die bereits um 15 Uhr schloss, musste ich mich dann doch ein bisschen sputen... Ich kam noch rechtzeitig an und stöberte mich durch die schönen Stoffe 🤗
    Danach ging es weiter bis zu meiner heutigen Etappe Friluftscentrum Södra Berget. Das ist echt cool hier, im Winter scheint das ein großes Gebiet zum Skifahren mit Loipenwegen zu sein und im Sommer gibt es hier Klettersteige und Bikeparks. Ich möchte morgen vielleicht auch mal eine Runde mit dem Rad drehen und dann eine Wanderung zum Merlo Slott machen :)
    Read more