Satellite
Show on map
  • Day 74

    Die erste Nacht im eigenen Bett

    September 28, 2022 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

    Ich wachte um 10 Uhr auf - ich war gestern so übermüdet und aufgekratzt zugleich gewesen, dass ich erst irgendwann um 2 Uhr nachts den Weg ins Bett gefunden hatte 🙈 - und das erste was mir in den Kopf kam war: meine Güte ist dieses Bett schön weich und bequem 🤩🤩😍🤗 Kein Schlafsackgekruschtel, keine Überwindung aufzustehen in der Erwartung erstmal zu frieren und der Regen war draußen zu hören, aber nicht mehr als Trommeln auf dem Autodach über mir...
    Irgendwie fühlt es sich gerade noch garnicht real und eher wirklich wie ein Traum an - gestern mit meinen Eltern und Freundinnen wars einfach wie immer und doch ist mein Kopf noch wo ganz anders (ich habe sogar vom Fahren und Rastplätzen geträumt..)🙈
    Es ist mir zwar gestern schon bewusst geworden, dass das hier mein Zuhause ist, aber aktuell fühlt es sich noch an als wäre ich zu Gast in einem wunderschönen AirBnb und nur auf Besuch in der Heimat... Und dann morgens aus diesem Bett zu steigen und gleich im nächsten Zimmer eine saubere Toilette und fließendes Wasser zu haben - ach diese schöne Welt der Luxusgegenstände 😍😍😍

    Nach 74 Tagen, fast 11.000km in 4 Ländern, 3 Werkstattbesuchen, 1 neuen Tattoo und uuuuuunzähligen vielen Eindrücken, Erlebnissen und Highlights bin ich wieder daheim angekommen!
    Schon wirklich noch ein seltsames Gefühl, aber jetzt freu ich mich einfach so mega gleich loszuziehen, meinen Kühlschrank mit leckeren Sachen vollzustopfen und mir dann was frisches zu kochen - das wird ein Fest!!!

    Natürlich ist es noch so viel mehr, aber müsste ich die Reise ganz grob zusammenfassen wäre das Fazit:
    Dänemark war großartig, Schweden einfach unbeschreiblich schön und atemberaubend und Norwegen hat mir echt komplett die Lichter ausgeknipst mit seinen unfassbar vielen landschaftlichen Highlights und grandiosen Kulissen!
    Es gab einige Tiefs, aber umso mehr Hochs, teilweise habe ich gezweifelt und teilweise wusste ich garnicht wohin mit mir vor lauter Begeisterung und Freude. Fakt ist: ich möchte keine einzige Sekunde von alldem missen, jede einzelne Erfahrung hat diese Reise zu etwas so Besonderem gemacht, dass es sich schwer in Worte fassen lässt 🇩🇰🇸🇪🇳🇴❤️
    Ich bin wahnsinnig dankbar für die Zeit und freue mich, dass so viele mich von außerhalb begleitet und unterstützt haben - ich sag mal so, ich werd zwar noch ein paar Tage brauchen, aber die nächste Reise kann definitiv kommen 😅🤩🤗🤗
    Read more