Satellite
Show on map
  • Day 73

    Ankunft daheim

    September 27, 2022 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

    Die Nacht war kurz - zwar war ich so müde gewesen, dass ich direkt nach meiner Ankunft um halb 10 eingeschlafen war, aber durch die Dauerbeleuchtung und ab 2:30 Uhr regelmäßig startende LKWs war an einen Tiefschlaf nicht wirklich zu denken...
    Um kurz nach 6 gab ich auf und um 7 Uhr war ich wieder auf der Straße - dann würde ich zumindest recht früh schon wieder daheim sein 🥰🤗
    Ooooder auch nicht - ich fuhr erstmal direkt in einen fetten Stau😱😬 Ich hatte gestern auf der Gegenseite 2 Vollsperrungen und einen weiteren Megastau beobachtet und ahnte Böses - das wars dann mit früh heimkommen, im Gegenteil : jetzt hatte ich Angst mitten im Stau liegen zu bleiben weil mein Tank fast leer war 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Zum Glück handelte es sich mehr oder weniger nur um einen Stau der zehntausendtrilliarden LKW-Fahrer vor einer sich verengenden Fahrbahn. Die standen echt kilometerlang, aber als normaler PKW konnte ich einfach links vorbeifahren und so hatte sich das zum Glück schnell erledigt 🥵🙈🙈
    Die restliche Strecke war bis auf ein paar Baustellen und einen weiteren LKW-Stau entspannt und so kam ich nach knappen 5h Fahrt zurück nach good old Churchtown😍😍😍 Schon an der Stuttgarter Messe vorbeizufahren machte mir dieses krasse Heimkommen-Gefühl und wie ich dann nach Kirchheim reinfuhr war das so unwirklich, dass ich garnicht richtig wusste wohin mit mir - irgendwie fühlte es sich eher so an als würde ich nach Ewigkeiten zu Besuch kommen... 🤔😅🥰
    Ich fuhr zu meinen Eltern (zum einen musste bewiesen werden, dass das Kind heile war und zum anderen hatte ich mir was zu essen wünschen dürfen und ich freute mich nach den letzten Wochen Kruscht-Essen auf etwas frisch Selbergekochtes😅🤩😍).
    Wir erzählten noch eine Weile bevor ich mich dann aufmachte zu mir in die Wohnung.
    Es regnete und ich war dankbar für meinen Tiefgaragenstellplatz - ein weiterer Luxus von daheim nach wochenlangem Rumgeräume bei jedem Wetter👌🏼
    Ich kratzte die letzten Energiereserven zusammen, packte das Auto aus und verräumte die meisten Sachen schon mal (das ist wirklich ein abschließendes Highlight für mich, normalerweise pfeffer ich einfach alles in eine Ecke und da bleibts dann eine ganze Weile bevor es wieder seinen richtigen Platz findet) 😅🤦🏼‍♀️😬🤩👌🏼
    Ich genoss eine Dusche ohne zeitliches Limit oder anderweitige böse Überraschungen und danach war ich so platt, dass ich erstmal einen Nap machen musste 😅🙈
    Um 19 Uhr kamen Lulu, Kathrin und Nora zu Besuch, was das tolle Willkommen daheim noch perfekter machte 😍😍😍
    Es war als wär ich nie weg gewesen und gleichzeitig war mein Kopf noch wie in Watte und irgendwie noch nicht ganz angekommen🙈
    Read more