Satellite
Show on map
  • Day 163

    Ab in die Wüste

    April 12 in Chile ⋅ ☀️ 25 °C

    Ich wurde von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt🥰. Ich fühlte mich nach diesen 5h Schlaf relativ fit. Ich musste in Calama umsteigen, da es keinen direkten Bus nach San Pedro gab. Mit meinem gebrochenem Spanisch, fragte ich nach dem Weg zur anderen Bushaltestelle. Da warteten bereits Leute auf den Bus. Ich musste nicht lange warten. Nach einer erneuten 2h Fahrt kam ich in San Pedro an. San Pedro de Atacama ist die trockneste Wüste auf der Welt🙆🏼‍♀️. Ich lief zum Hostel, da die Gegend sicher wirkte. Ich sah extrem viele Touristen auf dem Weg😂. Da ich zu früh im Hostel war und noch nicht einchecken konnte, traf ich mit mit Kris, den ich in Valparaiso kennengelernt habe. Wir gingen zusammen Essen und redeten. War ein wirklich guter Deeptalk.!💯 Danach konnte ich einchecken und traf Pascal und Alina. Sie waren im selben Hostel. Ein anderer Schweizer war auch da. Robyn wohnt nicht weit von mir und ich kenne seine Cousine😂. Die Welt ist wirklich klein.!!🙆🏼‍♀️ Er reist mit einem Maori😜. Jack wirkt sehr nett und witzig. Doch sein Nachname gab mir den Rest.! Rainbow🌈😂. Bevor ich das überhaupt wusste, hatte ich zuvor irgend ein Spruch über „over the Rainbow“ gemacht.. joah.. guter Zufall😂. Robyn, Jack und ich gingen zusammen was Essen und danach wars Zeit zu schlafen💯.Read more