FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Sophie Kutschke🇸🇪🇩🇰 Ab in den Norden旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日2
    • 2025年8月10日日曜日 15:01
    • 🌬 20 °C
    • 海抜: 海水位
    • デンマークVordingborg Kommune54°57’50” N  12°33’11” E

    berühmten Kalkfelsen bei Møns Klint

    8月10日, デンマーク ⋅ 🌬 20 °C

    Heute haben wir uns auf den Weg zu den berühmten Kalkfelsen bei Møns Klint gemacht. Bevor es ans Meer ging, starteten wir im GEO Museum. Dort gab es gleich zu Beginn einen spannenden 3D-Film über den T-Rex – ein echtes Highlight für unsere Kleine (und, zugegeben, auch für uns). Danach durfte sie noch zwei Muscheln bemalen, die sie nun stolz wie kleine Schätze mit sich herumträgt.

    Anschließend begann der Abstieg: Rund 15 Minuten lang ging es die steilen Treppen hinunter, mit einem herrlichen Blick auf die tiefblaue Ostsee – von den Kalkfelsen selbst war dabei noch nichts zu sehen. Erst unten am Strand, zwischen Kieselsteinen und sanften Wellen, erhoben sich die weißen Felswände plötzlich imposant vor uns. Ein Anblick, der uns den langen Abstieg sofort vergessen ließ.

    Natürlich mussten wir den ganzen Weg später auch wieder hinauf – und der hatte es in sich! Mit brennenden Beinen, aber einem breiten Lächeln schafften wir es zurück nach oben. Am Ende waren wir ziemlich geschafft, aber um viele Eindrücke, schöne Fotos und zwei handbemalte Muscheln reicher.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    3いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする