ÜN am Meer bei Marina

September 19, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 23 °C

Wie schon gestern lassen wir uns auch heute Abend auf der Suche nach einem Stellplatz von unserer Intuition treiben. Wir biegen irgendwann links auf eine schmale Küstenstraße ab, die sich einer an einer Bucht entlang zieht. Es gibt hier linkerhand einen sehr langgezogenen Strand und rechte Hand kleine Ferienhäuser. Irgendwann ganz am Ende der Straße entdecken wir einen Platz, auf dem wir keinem die Sicht aufs Wasser versperren. Direkt vor uns der Strand und eine Dusche. Der Nachbar meint, es sei okay, wenn wir hier parken. Also springen wir erstmal ins noch warme Meer, duschen mit von der Sonne gewärmtem Wasser und schlendern nochmal ein ganzes Stück zurück zur nächsten Bar, trinken einen Gin-Tonic und genießen Sie Abendstimmung bis es ganz dunkel ist und nur noch Mond und Sterne die Bucht erhellen.

Wir verbringen die Nacht unbehelligt und kostenfrei, wir schlafen tief und fest und freuen uns, gleich am Morgen nach einer Tasse Kaffee im Meer baden und danach duschen zu können. Sehr schön ist es hier.