Longos Geburtstagsparty

August 20, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute Abend wurde in einer loungigen Party-Location direkt an der Alster der Geburtstag von Longo, unserem Trauzeugen, gefeiert, dabei waren so viele Freunde aus Lüneburger Studienzeiten, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten.

Leider kam der ersehnte Foodtruck nicht, der hatte sich den Termin auf nächsten Samstag eingetragen und das, obwohl ihm Longo gestern Abend noch eine dicke Anzahlung in bar vorbeigebracht hatte. Sehr suspekt.

So hat Carsten im nächsten Supermarkt erst mal eine Ikea-Tasche voll Knabbereien besorgt und Longo hat nach vielen nervenaufreibenden Telefonaten am Ende Pizza für alle bestellt. Das hat die Party gerettet. Nach unserer sehr schrägen Gesangseinlage zur „Pretty Franky“ geht es reibungslos über auf die Tanzfläche.

Es war so schön, sich endlich mal wieder mit allen zu treffen und ausgiebig zu tanzen. Ein großes Kompliment an den Gastgeber, Carsten. den DJ und Thule, der die (analoge) Playlist zusammengestellt hatte, die Carsten fleißig auf Spoity nachbaute.