ÜN Eco Finca Vista Bonita, San Miguel

October 30, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Die Eco Finca Vista Bonita befindet sich am ruhigen Stadtrand des typisch kanarischen Dorfes San Miguel de Abona und liegt etwa 13 Kilometer vom Strand von El Medano und 17 Kilometer vom Teide Nationalpark entfernt.

Das Haus liegt sehr ruhig in einer wenig befahrenen Straße und ist nach dem Feng-Shui Prinzip mit natürlichen Elementen dekoriert. Als wir die Haustür zu unserem kleinen 3-Zimmer-Appartement öffnen, stehen wir gleich im Wohnzimmer mit einem vorgelagerten Balkon, der mit einem 4-er Tisch und zwei Liegestühlen zur Entspannung einlädt. Von hier bietet sich uns ein herrlicher Blick auf den grünen und blühenden Garten, die dahinter liegende Küste und das Meer.

Unser Wohnbereich ist sehr gemütlich und stilsicher mit Sofa, Schaukelstuhl und einem Esstisch mit vier Stühlen aus Holz eingerichtet. Die Küche ist wunderschön landestypisch gestaltet, das Badezimmer stilecht gefliest. Wir freuen uns über zwei große Schlafzimmer mit großen Fenstern, eines davon mit herrlichem Blick aufs Meer, das andere mit Sicht auf die Bergwelt.

In einer Vulkanhöhle mit entspannender Musik und den süßen Duft von Lavendel ist der Pool-Whirlpool angenehm temperiert. Außerdem finden wir Liegestühle auf der Sonnenterrasse und drinnen eine Bibliothek und einen Billardtisch.