• Day 2

Abendessen im „Les Années 30“

June 9, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Das Restaurant ist eine exzellente, hochdekorierte Empfehlung unseres Hotels. Wir lassen uns nicht vom Namen dieses Lokals täuschen! Hier herrscht nicht der Geist der 1930er Jahre, sondern eine warme, harmonische und stimmige Einrichtung mit liebevollen Details auch auf den Tischen: Kerzen, außergewöhnliches Porzellan, Tuffstein, Balken und sogar ein Kamin. Wir fühlen uns an unserem Tisch in der ersten Etage am großen, offenen Balkonfenster wie Gott in Frankreich und huldigen dem Feinschmecker in uns bei kreativer und feinst abgestimmter Küche mit frischen Produkten der Region, dazu genießen wir Wein aus Chinon. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Zunächst hätten wir eigentlich sehr gerne im Garten gespeist, doch als dann ein schweres Gewitter und kräftiger Regen über der Stadt hereinbricht, sind wir doch froh, dass wir gemütlich drinnen im Warmen und Tockenen sitzen.