Satelit
  • Hari 4

3. Tag in Marsa Alam

14 Oktober 2021, Mesir ⋅ ☀️ 30 °C

Hallo Zusammen
    Unser Tag startete mit unserem ersten Omelett der Ferien. Es war sehr lecker 😋 Danach ging es zurück ins Hotelzimmer und zu Tamaras Lieblingsbeschäftigung das eincremen 🙈 Anschliessend ging es an den Strand und wir verschlangen Teile unseren ersten Buches. 📖 Nach unserem besuch im Meer bei dem wir verschiedene Fische beobachten konnten, ging es für uns weiter ins Hamam. Für Tamara war es das erste Mal. Wir haben die Zeit sehr genossen. Auf unserer Rückreise zum Strand, besuchten wir erneut die Strandbar und genehmigten uns ein zwei Mochitos. Als wir erneut eine Abkühlung im Meer suchten, sahen wir wie ein kleiner süsser marineblauer Fisch 🐠 von einem grösserem nicht so anmutendem Fisch verschlungen wurde.
    Ausserdem konnten wir 2 kleine majestätische anmutende Rochen beobachten. Sie machten sich jedoch sehr schnell aus dem Staub und verschwanden unter dem Steg. Bei weiteren Mochitos liessen wir den Tag an der Poolbar ausklingen und freuen uns jetzt aufs Abendessen 🥘 während wir diesen Bericht schreiben, lauschen wir dem angenehmen Meeresrauschen von unserem Balkon aus.
    Bis bald Tamara und Philipp
    Baca selengkapnya