Satellite
Show on map
  • Day 12

    Die perfekte Welle

    April 17, 2022 in France ⋅ ⛅ 15 °C

    Pierre ist Surfer und wenn er nicht gerade die perfekte Welle sucht arbeitet er im Spital von Brest als plastischer Chirurg. Heute nimmt er mich jedenfalls mit zu seinen lieblings Stränden. Auf der suche nach der perfekten Welle checken wir drei Strände ab und warten alles in allem ca. 3 Stunden. Am ersten Strand ist das Wetter zu schlecht und die Wellen zu gefährlich und am zweiten Strand sind die Wellen zu klein. Am dritten Strand sind sie nach ca. 2 Stunden warten endlich da. DIE PERFEKTEN WELLEN. Wobei gestern waren sie besser meint er. Aber für heute reicht es aus. Ich lese am Strand wärend er sich mit den Wellen um die Wette überschlägt. Da ich keinen Neoprenanzug habe kann ich leider nicht mit. Es lässts sich aber auch so leben...Nach dem welligen Tag gibt es "escargots de mer" und "huîtres" frisch vom Markt und ein Bier aus einer Kleinbrauerei in LannionRead more