Day at the Sea

July 21, 2023, Adriatic Sea ⋅ 🌬 29 °C

Die zweite Nacht auf dem Schiff verlief ereignislos und wir vier haben alle gut und vor allem sehr lange geschlafen.
    Leider war aufgrund der etwas längeren Nachtruhe das Frühstück bereits vorbei. Aber egal.

Nach dem Kaffee und den Croissants an der Bar wollten wir uns etwas an die Sonne legen und den Pool geniessen.
    Auf dem öffentlichen Pool-Deck tobte der Bär und die Menschen reiten sich Seite an Seite. Was für ein Fleischhaufen......fast nicht mitanzusehen. So eine Ansammlung, kreuz und quer liegend, hatte ich doch auch noch nie gesehen. Das Pool-Deck war masslos überfüllt. Seht selber auf den Bildern. Zum Glück hatten wir im Vorfeld ein Package gebucht welches uns das Sonnenbaden auf einem separaten Deck erlaubte. Da war zum Glück nicht so viel los.

Zum Mittagessen ging es dann in das Buffet-Restaurant. Ach du meine Güte, auch da war der Ansturm riesig und fast nicht aushaltbar. Zudem waren auch die angebotenen Speisen verbesserungsfähig. Den Kids war dies egal und ihr Hunger konnte gestillt werden.

Um mehr als zehn Längen besser war dann das Abendessen. Das Gala-Captains-Dinner stand auf dem Programm. Also rein in die feine Abendgarderobe.
    Wir hatten einen Tisch im Sea-Pavillon reserviert und genossen die sehr köstliche japanische Küche mit Sushi, FriedRice und Teriyaki. Dieses Essen war echt der Hammer war Balsam für unsere Seele. Auch die Atmosphäre war super angenehm und ruhig.

So ging auch der erste Tag auf See und auf dem Schiff zu Ende.
    Morgen früh sollten wir dann in Katakolon (Olympia) eintreffen.

Bis bald aus Griechenland...