Wir verlassen San Francisco

May 6 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Es geht weiter. Nach der fünften Nacht im Nob Hill Motor Inn haben wir doch relativ schnell gepackt. Um 9 Uhr starten wir ein wenig den Highway 1 hinunter um die tollen Strände und Steilküste zu sehen. Vorbei an der Half Moon Bay bis nach Pescadero. Nach einem kleinen Stop an einem Strand an dem Julien nicht zu halten ist Muscheln und Steine zu sammeln geht es über die Berge zurück Richtung San Jose, dem Silicon Valley welches ich aus meiner Vergangenheit bei Hitachi sehr gut kenne. Rüber nach Fremont. Und da entdecken wir das sich die Wohnmobil Vermietung genau hinter dem Hilton befindet in dem ich schon 2 Wochen verbracht habe.
    Nach ca. 1,5h haben wir das Mobil übergeben bekommen und sind etwas enttäuscht das wir so eine alte und nicht in bestem Zustand Kiste bekommen. Das Ding ist 1 zu 1 das Modell das ich schon vor 20 Jahren gefahren bin. Man sagte uns, die neueren Mobile erhält man wenn man länger bucht.
    Wir habe ca. 250 Km vor uns. Machen noch einen Stop im Walmart für den Ersteinkauf und erreichen den Campground im Stanislaus Nationalpark der reserviert war im Dunkeln gegen 20:30 Uhr. Es gibt noch Pasta und dann fallen wir ins Bett.