• Day 12

Key West

November 8, 2023 in the United States ⋅ 🌬 26 °C

Heute früh ging’s nach dem Frühstück ca 1h mit unserem „Schiff“ runter nach Key West. Über zahlreiche Brücken verläuft der Highway durchs Wasser, sodass man das Gefühl hat man fährt einfach in den Ozean raus. Tolle Kulisse!

In Key West angekommen haben wir das Auto abgestellt und sind einfach drauflos geschlendert. Die Stadt hat echt einen tollen, gemütlichen maritimen Fler mit ganz vielen kleinen Shops, Bars und Geschäften, wo die Hühner frei in der Stadt rumlaufen. Man kann gut nachvollziehen, warum es Earnest Hemingway hier so gut gefallen hat.

Nach einem legendären Stück Signature Key Lime Pie ging es dann wieder zurück nach Marathon, wo wir die restliche Sonne dieses tollen Tages am Pool genossen haben.

Abends ging’s dann noch zum Dinner zum King Seafood Market & Restaurant. In dem urig und toll nach dem Thema Fischerei eingerichteten Lokal gab es leckere Seafood Pasta und Popcorn Shrimp, um den schönen Tag abzurunden.