Satellite
Show on map
  • Day 16

    Von Cartagena nach San Molina

    November 23, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Ja nachdem ich eine recht ruhige Nacht gegenüber vom Hafenende verbracht habe, wollte ich mir den Campingplatz in 30310 Molina ansehen. Das habe ich mit einer Sightseeingrunde verbunden. Leider kenne ich immer noch keine Lösung wie ich einen Link mit Komoot verknüpfen kann . Deshalb nur ein Screenshot ohne Bilder. Der Platz ist recht schön gelegen und mit 12 € spotgünstig...incl. Wasser, Strom, Entsorgung und Duschen. Sonst ist Catargena im Zeitalter der Spanischen Flotte wohl ein strategisch günstiger Punkt gewesen, was die " Drei! Festungen auf den umliegenden Bergen " wohl eindeutig beweisen! Heute ist die Altstadt hochmodern mit .Marmorplatten gepflastert.
    Ist schon ein Hingucker. Den Rest gibt es später.
    Read more