Satellite
Show on map
  • Day 47

    Porto musste ausfallen

    December 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

    https://www.komoot.de/tour/997585404?ref=aso
    Nach 2 Tagen miesem Wetter hab ich mich entschlossen die Rückreise vorzuziehen und Porto zu ignorieren. Bin Über Vigo, durchs Zentralmassiv Ri Leon. Auch die Fahrt über 660km war ziemlich verregnet. Und ich habe für dieses Jahr die Nase voll. So schlechtes Wetter seit ich in Portugal bin hatten die noch nie. Aber alles grün wie im Frühling und dabei mit 16 bis 18 ° recht angenehm.
    Dann ging es nochmal in die Berge Richtung
    Bilbao und San Sebastian. Musste dann aber eine Übernachtung einschieben und bin heute morgen in aller Frühe weitergefahren. Bei San Sebastian musste ich mir die Augen reiben....blauer Himmel türkisfarbene Biskaya und Temperaturen bis 26 Grad. Also Rückfahrt aufgeschoben und runter von der AP1 und die Feiertage in der Sonne verbringen. Hier ist richtig was los. Düsseldorfer Altstadt lässt grüßen. Soviel Volk unterwegs! WAHNSINN !Und das am 24.12. um 17.00 Uhr ! Bin begeistert und ärgere mich gleichzeitig falls hier die vergangene Woche auch schönes Wetter war. Und das im Norden von Spanien ca 1400 km zum. RUHRPOTT . Werde mich nochmal ins Getümmel schmeißen und schauen wann die Altstadt sich leert. Iss ja noch Bescherung!!
    Read more