Satellite
Show on map
  • Day 47

    San Sebastian und Biarritz

    December 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

    Ja der Abendausklang war eine dicke Überraschung . Ganz San Sebastian war wohl im Centrum/ Altstadt um einen Weihnachtsumzug mit den Kindern zu zuschauen. Für unsere deutschen Vorstellungen hätte man das mit St Martin, Weihnachten und Karneval zusammen packen können. Aber injedem Fall Tradition und Feiern steht im Vordergrund. Fast alle Geschäfte hatten auf und anschließend ging es in den Restaurants und Bodegas weiter. Genug Zeitfür mich ein schickes Lokal zu suchen und so kam ich zu einem schönen Weihnachtsessen und ein paar Gläschen.....
    Angenehme 800 Meter bis zu meinem Motorhome welches ich v orsorglich in der Nähe geparkt hatte. Die Nacht war ruhig und so ging es morgens weiter nach Biarritz. Da San Sebastian nicht so groß ist und ich im laufe des Tages vieles mit dem Rad erkundet hatte wollte ich vor der endgültigen Fahrt Richtung Heimat noch.ein paar andere Eindrücke mitnehmen.
    So allen ein beschaulichen Fest und ein Gesundes 2023
    Read more