Satellite
Show on map
  • Day 51

    Wieder zuhause

    December 28, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    So ich muss noch von meinen Reiseabbruch
    berichten. Allerdings war sowieso geplant zu meinem Geburtstag am 30.12. wieder zurück zu fahren. Nun hat die schlechte Wetterlage mich dahingehend beeinflusst Portugal ADIIEU zu sagen. Auf ein neues im in 2023...
    Nachdem letzten Stop in Biarritz hatte ich vor mit Bordeaux- Paris- Brüssel noch die letzte Woche zu verbringen. Der 2. Weihnachtstag hat mich allerdings, aufgrund der guten Wetterverhältnisse und der nahezu leeren Autobahn, bis vor die Tore von Paris gespült. Nachdem ich mich 3 Stunden in Paris aufgrund der plötzlich erhöhten Verkehrslage , mit einer Parkplatzsuche gequält habe musste ich wieder aufgeben und habe übermüdet beschlossen auf einem Autobahnrastplatz mein Glück zu versuchen. Aber sämtliche LKWS Frankreichs versperren bereits die Zufahrtswege. Also musste auch Paris ausfallen. Nach zwei kurzettappen über Land bin ich dann 3 Tage früher als geplant, daheim angekommen. Nach 8000 km Auto und 1800 km Fahrrad ist es genug für dieses Jahr. Aber am 8.1.2023 geht es ...diesmal mit dem Flieger..... und Freundin ...nach Fuerteventura . Vielleicht gibt es da noch ein paar Fotos und Footprints von mir? ? Ich wünsche Euch allen, die ihr noch unterwegs seid ein gesundes und schönes NEUE JAHR und gute Reise....
    Ps: Allen anderen natürlich auch!!!@All
    Read more