Nicht viel neues...Aber

January 17, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Die Erholung läuft auf vollen Touren und noch 3 TAGE. Dann war es das mal wieder. 2 Ausflüge nach Morro Jable zum shoppen und alte Bekannte besuchen, die dort einen Schmuck und Uhrenladen betreiben.
    .Man kann vom Hotel aus 6km am Strand entlang laufen. Aber es muss ablaufendes Wasser abgewartet werden, da sehr viele Steinbrocken den Strand blockieren. Leider hatte ich einen Muskelkater in den Waden der mich doch stark eingeschränkt hat. Aber zurück ging es dann mit dem Taxi. Das Wetter ist für Januar recht ausgeglichen. 2 bewölkte Tage
    Mit etwas Regen aber bei 19/20 ° immer gut auszuhalten. In der Sonne und bei Windstille geht es auch locker an die 30 °
    Zuhause im Ruhrgebiet ist der Winter eingekehrt mit den ersten Minustemperaturen in diesem Jahr.
    Sonst gibt es wenig zu berichten da es ein All In Urlaub in einem sehr guten Hotel ist. Der tagesablauf wird mal mit Sport mal mit Meer/Strand oder Radfahren sowie abends mit der Sauna garniert. Die 2 Wochen fliegen nur so dahin!!!