Stage 6: schlimmer gehts immer⛈️🌊🚣🏻‍♀

March 25, 2023 in South Africa ⋅ 🌧 16 °C

Nach den üblen Konditionen bei der Queenstage👸🏼 gestern setzte das Wetter heute noch einen oben drauf. Frei nach dem Motto: Schlimmer gehts immer!🤨

Bereits beim Start waren grosse Gewitter hervorgesagt und liessen und böses erahnen.
    So etwas haben alle von uns noch nie erlebt. Sintflutartige Regenfälle, Bäche auf den Wegen und Trails🌊. Nass von oben, unten und der Seite, dazu böenartiger Wind der uns den Regen noch ins Gesicht peitschte. Also nur so für den Fall, dass wir noch nicht bemerkt hätten, dass die Welt gerade unterging…🙄😂

Wir fanden heute genau das Afrika vor, für das wir im Winter auf der Rolle mit dem Heizlüfter trainierten.🥵 Akklimatisieren ist wichtig und so… *Ironie off*

Dafür konnte das Team 487-Thömus|Windowmaster ihre gelernten Tech-Skills einsetzen und mit etwas McGyver-Freestyle das Schaltauge tauschen und Schaltwerk wiederherstellen.

Nach 6h13Min (487 Thömus|Windowmaster) resp. 6h54min (719 Thömus-SwissBikePark) hatten beide Teams die Elemente⛈️🌊🚣🏻‍♀️ bezwungen und starteten mit der erneut langen PD/ID.

Morgen ist die finale Etappe🏁🥳. Wir sind uns sicher, dass sie noch ein paar Überraschungen auf Lager hat - eine einfache Stage hatten wir bisher noch nie. Warum also etwas Neues anfangen😂.