• Leaving the Yellowstone

    14–15 ago 2025, Stati Uniti ⋅ ☀️ 29 °C

    Der letzte morgen im Yellowstone ist super vernebelt, gut, dass wir nicht eher aufgestanden sind. So fahren wir nochmal zu den Wölfen. Nachdem Frühstück dort, ist der Nebel auch verzogen, dass wir sogar fast das ganze Rudel ausmachen können.
    Anschließend fahren wir zum Campingplatz gehen dort duschen und unser Zelt zusammenpacken. Plötzlich werden es, laut Auto, von den 40° morgens zu 84° (5° C - 29°) und die Sonne knallt ganz schön doll.
    Nach einem Stopp im Ranger Museum und einigen kurzen mit der Hoffnung nochmal Tiere zu entdecken sind wir Recht schnell an den Hot Springs von Mammoth.
    Dort fahren wir erst in klassischer Manier mit dem Auto den Upper Loop ab, bevor wir für die lower Teracces unsere Füße nutzen. Diese machen Eindruck, auch wenn sie nicht mehr so aktiv und dadurch recht trocken aussehen.
    Fast wären wir vorbeigefahren, da sehen wir noch wie ein Wapiti Hirsch sich perfekt vor einem der Besucherstege in Szene gesetzt hat.
    Leggi altro