Satellite
Show on map
  • Day 10

    Ciao grazie!

    November 13, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

    Wir schaffen es gerade noch im Hotel zu frühstücken und machen uns dann gegen 8:15 Uhr zum Flughafen auf. Die Fahrt dauert ca. 1,5 Stunden und wir kommen gut durch den Verkehr in Palermo. Die Auto Rückgabe geht schnell und wir sind total dankbar, dass alles so wunderbar geklappt hat. Das ist echt ein Segen! Am Flughafen müssen wir natürlich noch Cannoli essen. Die waren erstaunlich gut.

    Pünktlich um 12:50 Uhr fliegen wir zurück nach Memmingen. Tschüss Italien, tschüss gutes Essen, tschüss Sonne und warmes Wetter. Und grazie mille!

    Wir hatten wirklich eine tolle Zeit hier! Das Wetter war perfekt für unsere Zwecke, es ist nie was blöd gelaufen, Tom und ich haben uns zu jeder Zeit richtig gut verstanden und wir sind von der Insel, den Leuten und dem Essen sehr begeistert. Wir können uns gut vorstellen wieder zu kommen!

    Vor allem aber war es eine wertvolle Zeit um von dem Alltag und der Arbeit abzuschalten und neue Kraft auf allen Ebenen zu tanken. Körperlich durch die viele Bewegung und Sonne. Geistig durch die schöne Zeit zu zweit und das Ruhenlassen der Arbeit. Ich habe meine Mails (ab ca. Tag 4) gar nicht mehr gecheckt. Geistlich, durch die regelmäßige stille Zeit und Gespräche über Gott & die Welt.

    Jetzt sind wir wieder bereit für den Alltag und freuen uns sogar ein bisschen drauf. Noch mehr freu ich mich aber auf den nächsten Urlaub. Wohin es wohl gehen wird?
    Read more