Fanny

Joined July 2017

London, eine Stadt die auf meiner To Do Liste steht, deshalb geht es auch für dieses Frühjahr nach Großbritanien und ich sage euch eines ich freue mich riesig.

Aber da in mir unter anderem ein Organisatorisches Talent steckt, musste diese Reise gut vorbereitet werden. Ich hab fürs erste im Internet recheriert und bin auf eineige interessante Seiten gestoßen von Bloggern oder diverse öffentliche Seiten.Read more

Leipzig

October 11, 2017 in Germany

In 3 Tagen geht es los!

Wir verreisen eine Woche mit der AIDA um das Gebiet der kanarischen Inseln.
    Am Samstag starten wir von Berlin Tegel nach Teneriffa.

Unsere Route startet in Teneriffa, Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, La Palma und wieder zurück nach Teneriffa. Zwischen Gran Canaria und Madeira haben wir einen Seetag auf dem Schiff.

Unsere Abflugzeiten und unsere Maschine wurden bereits geändert aber wir hoffen, dass nun alles klar geht. Der Shuttle Parkplatz weiß bescheid, und wir freuen uns auf einen reibungslosen Ablauf des Fluges.

Nun müssen wir noch alles Packen und den Reiseproviant einpacken, denn noch wissen wir nicht, ob wir etwas im Flieger bekommen.

Unser Vorhaben

July 20, 2017 in Germany

Eine gute Woche Urlaub ist vom Arbeitgeber genehmigt und wir überlegten, wo es hingehen soll. Viele Länder kommen nicht in Frage weil es zu heiß ist oder zu teuer, es sind nun mal Ferien.

Mein Freund und ich beschlossen einen kurzen Harztrip zu machen. Das größte Ziel dabei ist es zur Rappbodetalsperre zu fahren und die längsten Seilhängebrücke der Welt zu überqueren.

Desweiteren wollen wir nach Wernigerode zum Schloss und auf den Hexentanzplatz nach Thale. Geplant ist zur Zeit eine Übernachtung in der Nähe von Wernigerode aber das machen wir dann spontan.

Demnach wollen wir am Montag früh von Leipzig aus in den Harz starten. Ich hoffe wir bekommen einen Parkplatz, der soll nach Berichten ziemlich klein sein und wir müssen nicht all zu lang anstehen. Aber dazu dann später mehr.

Giardini Naxos - Sizilien

June 1, 2017 in Italy

Erster Päarchenurlaub mit dem besten Freund. Unser erster gemeinsamer Urlaub sollte badeurlaub und Sightseeing beinhalten. Unser Höhepunkt des Urlaubes sollte ein Ausflug auf den Ätna sein und zusätzlich die Alcantara Schlucht. Es war einfach nur ein Highlight auch wenn die Sicht auf dem Ätna nicht die beste war.
    Taromina die Perle Siziliens ist eine wunderschöne Stadt, welche wir mehrmals besuchen mussten.Read more

Never miss updates of Fanny with our app: