Satellite
Show on map
  • Day 12

    Etappe 11

    February 12, 2023 in Spain

    Von Belorado nach Ages sind es rund 28 km. Schon ziemlich lange für meine noch immer angeschlagenen Achillessehnen und meine andauernde Erkältung. Die Etappe zog sich ziemlich, auch deswegen weil es keine einzige Möglichkeit gab irgendwo einzukehren, sich aufzuwärmen und einen Kaffee zu trinken. Noch dazu ist unterwegs einer meiner Wanderstöcke kaputt gegangen, das war so ärgerlich, denn obwohl ich zu Beginn nicht der riesen Fan von Wanderstöcken war, habe ich mich mit der Zeit daran gewöhnt und die Dinger schätzen gelernt.
    Angekommen im geplanten Ort Ages wurde uns bewusst dass die Albergue umbeheizt war! Es war so kalt da drinnen, dass wir unseren Atem sehen konnten! Maria, Geordi und ich haben daher beschlossen 2.4 km weiter zu gehen, nach Atapuerca. Dort kamen wir in einer wunderschönen Herberge unter, welche der Besitzer selbständig und mit viel Liebe zum Detail errichtet und gebaut hat.
    Read more