Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 21

    Erneuter Tiefpunkt und Pause

    21 februari 2023, Spanje ⋅ ☁️ 12 °C

    In Léon machte ich einen Tag Pause. In einem Hotel mit Spa und Pool habe ich mich vom sowohl physisch als auch psychisch anstrengenden Abschnitt der Meseta erholt. Leider haben sich an meinem linken Fuss in der Zwischenzeit dicke Blasen gebildet. Bisher hatte ich keine einzige Blase an den Füssen. Ich gehe davon aus, dass die Blase durch die Schonhaltung begünstig wurden, welche ich aufgrund der anhaltenden Schmerzen an meinen Achillessehnen einnehme.
    In der Zeit in Léon bin ich nur in meinen Hausschuhen rumgelaufen, ich hatte derartige Schmerzen, dass ich den linken Fuss kaum belastem konnte! Zu dieser Zeit hatte ich grosse Bedenken, ob ich den Camino am nächsten Tag fortsetzen könne.
    In Léon war meine Laune wiederum am Tiefpunkt angelangt. Nicht nur sie Schmerzen am Fuss sondern auch ein besonders dämlicher Waschunfall haben zum erneuten Tiefpunkt beigetragen. Nachdem ich im Waschsalon Dummerweise mein Tagebuch mitgewaschen habe, musste ich mich daraufhin von der Hälfte meiner Kleidung trennen und zu einem horrenden Preise eine neue Jacke sowie ein Merinopullover kaufen. Ganz toll...
    Proof of Evidence findest du in den Fotos. Zum Glück konnte ich meine geliebte Patagonia Jacke rette
    Ein Gutes hatte der Fauxpas, meine neue Wanderjacke ist genial🤩
    Meer informatie