Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 34

    Etappe 32 - am Ziel

    6. maaliskuuta 2023, Espanja ⋅ ☁️ 15 °C

    Lavacolla nach Santiago
    Früh morgens haben Song-Un und ich die Kühlkammer in Lavacolla verlassen. Die letzten 10 km zur Kathedrale von Santiago sind keine Schönheit. Einzig die Vorfreude auf das baldige Erreichen des Ziels hielt uns bei Laune.
    Was für ein unbeschreibliches Gefühl, zu wissen, dass man in zwei Stunden den Endpunkt des Caminos erreichen wird. Während der letzten Etappe bin ich gedanklich die vergangenen Wochen durchgegangen.
    Während den letzten 34 Tage habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Mehrere Male habe ich mich gefragt warum ich mir das antue und war kurz davor abzubrechen. Aber irgendwie konnte ich mich immer wieder motivieren.
    Gegen 10.00 Uhr kommen wir auf dem Praza do Obradoiro, vor der Kathedrale von Santiago de Compostela an.
    Ich habe es geschafft, 800 km von St. Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela!
    Da wir an diesem Tag die ersten Pilgerinnen waren, die in Santiago angekommen sind, haben wir einen Gutschein für ein Gratis Lunch erhalten. Ich bin der Meinung das wir uns das verdient haben😁
    Lue lisää