Krüger Park Arrival Day

October 8, 2021 in South Africa ⋅ ⛅ 25 °C

🇵🇱

Mieliśmy naprawdę duże oczekiwania wobec Parku Krugera.
    Teraz możemy powiedzieć: zostałeś całkowicie spełniony. Niesamowity!!
    Jeśli kiedykolwiek będziesz miał okazję pojechać do tego parku… weź ją!

W dniu przyjazdu zarezerwowaliśmy nocne safari i postanowiliśmy zostawić aparat i telefon komórkowy w domu i po prostu cieszyć się safari.
    To było niewiarygodne: od razu zauważyliśmy dwa lwy, które spały po prawej i lewej stronie drogi.
    Kiedy nas zauważyli, dosłownie zaczęli nam pozować. Jeden z nich nawet zaczął ryczeć. Może 5 metrów od nas. Cała ciężarówka zawibrowała😳.
    Trochę szkoda, że ​​nie mamy żadnych zdjęć, ale to doświadczenie było jeszcze lepsze bez martwienia się o idealne zdjęcie.

🇩🇪
    Wir hatten echt hohe Erwartungen an den Krüger Park.
    Im Nachhinein können wir sagen: Sie wurden komplett erfüllt. Unglaublich!!
    Wenn ihr jemals die Chance habt in diesen Park zu gehen…ergreift sie!

Am Ankunftstag hatten wir direkt eine Nacht-Safari gebucht und uns entschlossen die Kamera und Handys zu Hause zu lassen und die Safari einfach nur zu genießen.
    Es war unglaublich: Wir haben direkt zwei Löwen entdeckt, die jeweils recht und links der Fahrbahn geschlafen haben.
    Als sie uns bemerkten, haben sie regelrecht angefangen für uns zu posen. Der eine davon hat uns sogar angebrüllt. Vielleicht 5 Meter von uns entfernt. Der ganze Truck hat vibriert😳.
    Ein bisschen schade ist es, dass wir davon keine Fotos haben, aber dieses Erlebnis war einfach noch besser, ohne sich um das perfekte Bild kümmern zu müssen.