• Day 99

Hello THailand- Phuket

November 5, 2021 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

🇩🇪
    Hallelujah🙈🙉🙊 48 Stunden und 4 Corona-Tests später sind wir in unserem Quarantänehotel auf Phuket angkommen, welches wir bereits buchen mussten um die Erlaubnis zu bekommen überhaupt in den Flieger steigen.
    Nach vier Stunden im Hotel, haben wir einen Anruf bekommen, dass das Ergebnis des 4. Tests "negativ" ist und wir überall hingehen können wohin wir wollen. ABER wir haben viele viele Stunden geschlafen 🛌💤💤💤
    🇵🇱
    Alleluja 48 godzin i 4 testy koronowe później dotarliśmy do naszego hotelu kwarantanny na Phuket, który musieliśmy zarezerwować, aby w ogóle uzyskać pozwolenie na wejście do samolotu. Po czterech godzinach w hotelu dostaliśmy telefon, że wynik czwartego testu był „negatywny” i że możemy chodzić, gdzie tylko chcemy. ALE spaliśmy wiele długich godzin 🛌💤💤💤
    🇬🇧
    Hallelujah🙈🙉🙊 48 hours and 4 corona tests later we arrived at our quarantine hotel on Phuket, which we had to book in order to get permission to get on the plane at all.
    After four hours in the hotel, we got a call that the result of the 4th test was "negative" and that we can walk anywhere we want. BUT we slept many long hours. 🛌💤💤💤