• Day 31

Auckland.....

November 7, 2017 in New Zealand β‹… β›… 16 Β°C

Nach einem super Flug sind wir gut in Neuseeland πŸ‡³πŸ‡Ώ/ Auckland gelandet.... πŸ˜ƒπŸ‘πŸ»βœˆοΈ endlich wieder normale Temperaturen... Mit dem Taxi geht es weiter ins Hotel. Dort werden wir erstmal zwei Tage bleiben und ein wenig Auckland erkunden. Am zweiten Tag haben wir dann unseren Mietwagen geholt. Mit diesem wollen wir vier Tage ein wenig von der Nordinsel sehen. Zum ersten Mal in unserem Leben "Linksverkehr" πŸ˜³πŸ™ˆ hierzu nur soviel: es wird.... πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Eine Tour mit dem Boot um Delphine und Wale 🐳 zu sichten habe ich von zu Hause aus schon gebucht. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht und hatten mit der Crew viel Spaß in den 4,5 Stunden. Am Abend waren wir im Hafen von Auckland nochmal gut Essen. Die Kulisse ist einfach nur schön.... seid heute morgen sind wir nun mit unserem Auto unterwegs... Auto und Insassen geht es gut.... zu unserer Route beim nächsten mal dann mehr..... Eins aber schon mal vorweg: wir sind bis jetzt total begeistert von Land und Leute..... πŸ˜ŽπŸ‘πŸ»πŸŒŽπŸ‡³πŸ‡ΏπŸ³πŸ¬Read more