Satellite
Show on map
  • Day 30

    Dusche am Strand

    May 13, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 21 °C

    Raus aus Sarandë, rein in Griechenland. Das war heute morgen in meinem Kopf. Eine schön grosse Strasse führt mich auf eine Halbinsel. Bevor ich die kleine Fähre nehme, kaufe ich noch ein Schälchen Erdbeeren der Strassenverkäuferin ab. Drüben angekommen treffe ich auf Vroni und Andreas die mich spontan zu einem kalten Kaffee einladen. Wir haben gute Gespräche bis sich ein Holländer dazugesellt der sein Velotourbuch bewerben will. Ich lasse meine Münzen aus Kroatien und Albanien zurück und fahre mit Erik los, ein kurzes Stück. Er spricht zu viel.
    Alleine fahre ich weiter. Kurz nach der Grenze entdecke ich eine freistehende Dusche am Strand. Perfekter Ort für Wildcamping. Kurz noch einkaufen und zurück zur dusche und ins Meer.
    Read more