Im Supermarkt - Plastik über Plastik
8. april 2024, Japan ⋅ ☁️ 21 °C
In unserem Camper werden wir nicht großartig kochen, es gibt eine Mikrowelle und in allen japanischen Supermärkten gibt es fertige Gerichte (natürlich in Plastik verpackt), die man sich dann warmLæs mere








MaumiauTraurige Welt! So viel Plastik auf einem Haufen, so kann's echt nicht besser werden😪
Rieke DietmannDas stimmt… für vieles Moderne werden die Japaner gelobt aber dafür haben sie null (!) Bewusstsein!
RejsendeBei Rewe ist Susi leider auch in Plastik
Rieke DietmannJa, das stimmt, aber hier ist halt ALLES im Plastik! Selbst das Feuerzeug, das wir gekauft haben, hat noch eine extra Tüte bekommen 🤯
RejsendeOh je🙈