Satellite
Show on map
  • Mᴏɴᴛᴇ Aʀɢᴇɴᴛᴀʀɪᴏ 🏖

    August 7, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

    Meine Güte was ´ne Dämse 🥵🌡Die Nächte sind leider nur wenig erholsam 🥱 Klimaanlage Fehlanzeige! Nicht nur tagsüber ist es sehr warm, auch nachts kühlt es sich kaum ab. Erst am frühen Nachmittag können wir uns doch noch dazu aufraffen, ein wenig planlos, den gut 1 ½ stündigen Weg ans Meer auf uns zu nehmen. Spontan steigen wir auf die Bikes, und erkunden die nähere Umgebung rund um Monte Argentario. Wir fahren entlang einer stark befahrenden Straße… am Straßenrand liegt viel Müll! Alles andere als einladend… einige Kilometer weiter bietet sich uns ein wunderschöner Ausblick auf ´s ruhige Mittelmeer 🌊 ... die Strände sind voll. Auch wir werden uns noch für ´n Stündchen wie Fallobst an den Strand werfen. Das Baden ist leider nur abwechselnd voneinander möglich - zu groß die Bedenken, unsere Bikes könnten geklaut werden.

    Eine Unterkunft in Strandnähe wäre praktischer gewesen – aber leider auch deutlich preisintensiver… uns nervt das Hin- und Herpendeln... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Italiener können nicht Autofahren!! 🙄 Fiat-Fahrer machen mich rammdösig!😵‍💫

    Kurz vor Erreichen der Unterkunft, verschafft uns der Sonnenuntergang meinen persönlichen Wow-Moment des Tages ☺️🥰

    🚲 gebiked = 21,25 km
    Read more